Was ist "das-X-tett"?

Quartette und Quintette sind jedem bekannt. Doch was ist denn eigentlich ein X-tett? Ganz einfach: X ist eine Variable, das heißt wir sind nicht auf die Anzahl der Musiker festgelegt. Zur Zeit besteht "das-X-tett" aus vier Musikern, die regelmäßig zusammen proben. Je nach Anlass sind wir auch schonmal acht bis zehn.

 

Worum geht es bei "das-X-tett"?

Uns geht es vor allem um Spaß an der Musik. Wir sind offen für verschiedene Musikrichtungen und spielen auf was wir Lust haben.

 

Du möchtest bei uns mitmachen?

Wenn unsere Musik oder unsere Homepage Interesse bei dir geweckt hat, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir sind offen für jeden Musikbegeisterten. Du erreichst uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!